So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bekomme einen Fehlercode -14, ich habe einen neuen

Kundenfrage

ich bekomme einen Fehlercode -14
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich habe einen neuen Rechner und das bereits registrierte Produkt dort installiert und nun will er mich vermutlich erneut registrierern Es handelt sich um MAGIX Video Pro X
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Fehlercode -14 oder 24?

-

Wen sie diese Information erhalten, gehen Sie auf die Herstellerseite Magix und melden sich mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

und löschen im Anschluss das vorhanden und schließen das ganze.

Jetzt starten sie erneut und melden sich an und Registrieren sich Ne mit ihren neuen Computer

.

Danke für die Rückinfo

Den folgende Info deutet darauf hin -->> https://support2.magix.com/customer/de/faq/die-seriennummer-wird-bereits-verwendet-fehlercode-24

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß