So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6787
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine email-adresse: ******@outlook.de. Ich habe mein

Kundenfrage

meine email-adresse: ******@outlook.de. Ich habe mein thunderbird-passwort vergessen. wie kommeich wieder in thunderbird rein? JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: ich glaube netcologne JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: meine email adresse: *****

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben Sie von ihrer Email Adresse das Passwort vergessen oder von Mozilla Firefox selbst?

Für Mozilla Thunderbird gehen Sie wie folgt vor

Klicken Sie in Thunderbird auf Extras und öffnen Sie die Einstellungen. Wechseln Sie dann auf Sicherheit und wählen Sie den Reiter Passwörter aus.

Nun klicken Sie auf Gespeicherte Passwörter

-

Für Outlook.com müssen Sie über -->>https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

die Anleitung folgen.

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch interessiert an einer Lösung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß