So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2885
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich komme nicht mehr an meine mails, Irgendwie hat sich der

Kundenfrage

Ich komme nicht mehr an meine mails, Irgendwie hat sich der Versuch, auf imap zu wechseln, fatal ausgewirkt. Weder das alte password ***** das neue funktionieren. System windows 10, userid evamg @arcor.de
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: wurde von Profi gebaut. CPU AMC oder so ähnlich. Betriebssytem windows 10.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: weiß ich nicht
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend und herzlich willkommen! Ich heisse Andy und stehe Ihnen zur Verfügung!

Fragen:

1. Können Sie sich auf der Arcor Webseite weiterhin mit ihrem Account einloggen? (Besteht das Problem nur in der Windows Mail - App?)

2. Wie haben Sie den Wechsel genau gemacht?

3. Warum haben Sie die Absicht auf Imap zu wechseln? (Und wo war das Konto bis anhin?)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Tag Andy,
es geht um Thunderbird, dessen mail über POP3 kommt/kam. Über t-online.de komme ich an meine mails. Ich würde lieber thunderbird benutzen. Wo ist irgend etwas abgespeichert, das ich löschen könnte?
Auf arcor kann ich mich nicht mehr einloggen, will ich auch gar nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Geht jetzt nicht, ich habe einen termin.
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag!

Bitte starten Sie Thunderbird und löschen Sie ihr Mail Konto aus der Liste. Anschliessend richten Sie dieses Konto wieder manuell ein.

Daten:

Posteingangserver: pop3.arcor.de

Ports für Posteingang: Standard = 110 SSL-verschlüsselt = 995

Postausgang: mail.arcor.de

Falls kein Erfolg, so bitte mal folgendes testen:

Posteingangserver: pop.vodafone.de

Ports für Posteingang: Standard = 110 SSL-verschlüsselt = 995

Postausgang: smtp.vodafone.de

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wurde ihr Problem behoben?