So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4150
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein navi model navi-xeq50 (X13-12056) Ich benötige

Kundenfrage

ich habe ein navi model navi-xeq50 (X13-12056)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich benötige die neuesten Updates!

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich möchte nur die neuesten Updates für mein NAVI, das kann für Sie doch nicht so schwer sein!

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Abend und herzlich willkommen! Ich heisse Andy und ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Hersteller ist Xeq? Dieses Navi findet man so nicht. Von welchem Hersteller ist das Navi?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie schon völlig Recht. So schwer kann das ja nicht sein.

Zuerst müssen Sie sich aber als Kunde hier registrieren :

https://www.a-rival.de/de/my-a-rival-registration

Anschließend können Sie sich einloggen und das Update Tool herunterladen.

Dieses führen Sie auf einem Windows Computer mit Administratorrechten aus (Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählen Sie Als Administrator ausführen aus)

Danach starten Sie das Navi und warten bis der Startbildschirm geladen wurde.

Jetzt verbinden Sie es über das USB Kabel mit Ihrem Computer.

Das Update Tool muss nun gestartet werden und Sie folgen den Anweisungen am Bildschirm.

Sie müssen hier die Anmeldedaten eingeben die Sie zuvor für die Registrierung verwendet haben.

Danach nur noch auf die Schaltfläche Aktualisierung suchen klicken und warten.

Wenn fertig können Sie das Navi vom USB trennen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.