So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15857
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine ehemalige Kundin die mir laufend eine

Kundenfrage

ich habe eine ehemalige Kundin die mir laufend eine Rezession rein schreibt die nicht der Wahrheit entspricht und ich jetzt auch rechtliche Schritte einleiten werde und muss. Meine Googleseite heißt Finanzen Milas und habe sie gerade gelöscht - was mich sehr ärgert. Ich möchte wenn möglich nur wieder die Rezession raus haben und mein Konto wieder herstellen? Kann man Mandy L blockieren? Vielen Dank
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Erst einmal nicht :) Danke

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können leider niemanden blockieren, so dass er keine Rezensionen mehr schreiben kann. Eine Google Rezension wird von Google nur gelöscht wenn sie gegen geltendes Recht oder die Richtlinien von Google verstößt. Was zulässig ist und was nicht führt Google auf der folgenden Seite auf:

https://support.google.com/local-guides/answer/7400114?hl=de&visit_id=*****************6-195722384&rd=1

Wenn die Rezension gegen diese Richtlinien verstößt füllen Sie das Formular auf der folgenden Seite aus und senden es an Google zur Überprüfung:

https://support.google.com/legal/contact/lr_legalother?product=googlemybusiness&uraw=

Die Bearbeitung kann aber durchaus 4 Wochen in Anspruch nehmen. Ansonsten kann nur der Verfasser selbst die Rezension löschen.

Was Sie auf jeden Fall auch tun sollten ist, sich aktiv um positive Bewertungen zu kümmern. Dann fällt eine einzelne schlechte Bewertung auch nicht mehr sonderlich ins Gewicht. Außerdem können Sie zu jeder Rezension auch einen Kommentar in Ihrem Google-Account schreiben. Siehe hierzu:

https://support.google.com/business/answer/3474050?hl=de

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, ich habe mein Konto bei Google gelöscht, wie lange ist es noch Sichrbar? Vielen Dank
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das Google-Konto ist von einem eingetragenen Ort unabhängig. Sie müssen den Standort in Ihrem Google MyBusiness Account (https://business.google.com/) als geschlossen melden. Dann werden Sie allerdings gar nicht mehr in Google gefunden wenn jemand nach Ihrer Firma sucht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

Haben Sie denn noch eine Rückfrage an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.