So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich arbeite mit deluxe 16 Premium Seit 4 Monaten kann ich

Kundenfrage

Ich arbeite mit deluxe 16 Premium Seit 4 Monaten kann ich das
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Programm nicht mehr starten Fehlercode 6
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 26 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn Sie beim Starten von Magix Video Deluxe den Fehlercode 6 erhalten, muss das Programm deinstalliert und anschließend neu installiert werden.

Bitte öffnen Sie dazu auf Ihrem PC die Systemsteuerung, navigieren Sie zum Punk "Programme und Funktionen" und suchen Sie das Programm aus der Liste installierter Programme. Markieren Sie es und wählen Sie "Deinstallieren".

Laden Sie anschließend folgende Datei herunter und führen diese aus:

http://download.magix.net/mxclean.exe.exe

Bestätigen Sie die Sicherheitsabfragen mit "Ja".

Dadurch wird Ihre Registrierung gesäubert.

Starten Sie danach den PC neu und installieren Sie Magix Video Deluxe erneut.

Trennen Sie vorher den PC vom Internet und deaktivieren alle Antivirusprogrammen , da diese die Installation stören können.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.