So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows 10 kann ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows 10 kann ich das Programm Quicken 2014 nicht mehr öffnen. Gibt es dafür eine Lösung, damit ich meine Daten weiterhin nutzen kann?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Terra PC-Business 6000 Silent.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Betriebssystem Windows 10

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann hier ein Update mit dem Servicepack 7 helfen.

Laden Sie es hier herunter bitte :

http://download.lexware.de/pub/service/quicken/quicken2014_sp7.msp

Wichtig ist, dass die Datei nach dem Download genau so heißt : quicken2014_sp7.msp

Dann führen Sie diese aus und lassen installieren.

Wenn fertig , Windows neustarten und testen ob es geholfen hat.

Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier zurück. Vielen Dank.

(dazu in die Box unterhalb schreiben bitte !)

Wir können gerne Remote durchführen.

Dauert aber etwa 15 Minuten bis ein Platz frei ist.

Ist das für Sie ok ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja bitte verbinden Sie sich mit meinem Gerät und beheben Sie das Problem

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

https://bit.ly/2O7dzjr

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese können Sie Speichern oder gleich öffnen ( je nach Browser )
  • Wenn Sie gespeichert haben, dann öffnen Sie diese anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Sie müssten auf diesen Link klicken und dann die heruntergeladene Datei öffnen.

https://bit.ly/2O7dzjr

Wo gibt es Probleme ? Was finden Sie nicht ?

Somit erledigt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Einfach den Link hier merken bzw. speichern.

https://www.justanswer.de/rechner/expert-brunner