So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 205
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Hallo, wie komme ich beim HP Officejet Pro 8500 ins

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
wie komme ich beim HP Officejet Pro 8500 ins Engineering/Support Menü und dann weiter ins Print Diagnostic Menü, um letztlich den "bypass pen aligment" einzuschalten?

Hallo lieber Kunde,

wie Sie bei Ihrem Gerät ins versteckte Service-Menü kommen, wird in diesem Video sehr schön gezeigt (Teil des Videos von 0:00 bis ca. 1:12 Minuten).
https://www.youtube.com/watch?v=dfnET-jRXGo

Sie finden dort auch den Bereich "Print Diagnostic Menu" mit dem gewünschten Punkt.
Hier finden Sie übrigens auch noch eine Übersicht aller Funktionen im Menü und wo sie exakt zu finden sind: https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3195&seite=2&t=know_how_verstecktes_service_menue_beim_hp_officejet_pro_8500

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben :)
Wenn alles passt, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort mit den Sternen freuen :)
Sollten Sie noch Rückfragen haben, geben Sie gerne Bescheid.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Drucker hat kein Touch Display!

Hallo lieber Kunde,

ah, das konnte ich natürlich nicht riechen :)
Sie sind mit der Tastenkombi schon auf der richtigen Spur. Danach folgt 123.

Hier ein Video, welches das für die Variante ohne Sensortasten zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=4jeBbsvU6rA

Ich hoffe, das klappt :)

Christoph Geiser und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank

Gerne :) Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihnen einen schönen Abend.