So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rudolf Ziberl.
Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Rudolf Ziberl ist jetzt online.

Guten Morgen, mein Thunderbird läuft unheimlich langsam. Zum

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: mein Thunderbird läuft unheimlich langsam. Zum Teil dauert es Tage, bis alles heruntergelanden worden ist. Ich habe aber auch ziemlich viel traftic auf meinem account. Was kann man tun, um die Geschwindigkeit zu verbessern.

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde
Haben Sie schon versucht, Ihren E-Mail Account mit einem anderen E-Mail Client zu verwenden?
Ich kann Ihnen empfehlen, dass Sie sich einen Google-Mail Account zulegen und Ihre Daten dort hinzufügen.
Dann haben Sie auch keine große Auslastung, weil alles Online geschieht.
https://support.google.com/mail/answer/6078445?hl=de&ref_topic=7065107

Thunderbird würde ich auch keinen mehr empfehlen.
Es wundert mich noch immer, dass diese Software überhaupt noch viele nutzen.
In meiner Vergangenheit hatte ich mit Thunderbird und Outlook meist Probleme.
Also es ist nur ein Tipp und eine Meinung von mir auf Grund meiner Erfahrung.
Nun, sollte ich Ihnen damit geholfen haben, dann bewerten Sie mich bitte mit mindestens 3 Sternen.
Mfg, Rudolf Ziberl

Rudolf Ziberl und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.