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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Meine email Adresse geht seit gestern nicht meh, ich kann

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine email Adresse geht seit gestern nicht meh, ich kann nichts mehr einsehenr:***@******.***
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: thunderbird
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wüsste ich gerade nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sorry, ich möchte nur den normalen Service

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Thunderbird keine Mails mehr empfängt oder sendet, liegt es entweder an falschen Zugangsdaten zu Ihrem Mailkonto oder an falschen Servereinstellungen.
Bitte prüfen Sie im Thunderbird zunächst Ihre Zugangsdaten. Klicken Sie dazu im Menü auf Extras -> Konten-Einstellungen.
Wählen Sie Ihr Mailkonto aus und prüfen Sie, ob in den Feldern Benutzername und Kennwort die korrekten Einträge stehen. Falls nicht, korrigieren Sie diese.
Sollte dies nicht helfen, prüfen Sie bitte auch die Servereinstellungen. Dazu gehen Sie ebenfalls auf Extras -> Konten-Einstellungen.
Die korrekten Namen für Posteingangs- und Ausgangsserver erhalten Sie bei Ihrem E-Mail-Provider.

Wenn Sie mir Ihren Mailprovider nennen, kann ich evtl. auch die korrekten Servereinstellungen raussuchen.

Auch eine Fernwartung ist möglich, wenn Sie direkte Hilfe bei der Einrichtung benötigen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die Antwort. Ich weiss nicht, wo was eingetragen werden muss. Ich bin bei webmailer.hosteurope.de. Kundennummer: 358221. Konto wp11193870-tanja. Passwort: Pv9=!Q_3
evtl wurde es mal geändert auf Q54gVa4X
Posteingangsserver: wp11193870.mail.server-he.de. IMAP 143 (unverschlüsselt), IMAP (SSL/TLS) : 993 (unverschlüsselt), IMAP (STARTTLS) : 143 (unverschlüsselt), POP: 110 (unverschlüsselt), POPs :995 (unverschlüsselt), Authentifizierung: Plain, SSL/TLS oder STARTTLS.
Postausgang: wp11193870.mailout.server-he.de. Portangaben: SMTP: 25 (unverschlüsselt), SMTP: 25 (unverschlüsselt TLS), Authentifizierung: PLAIN, LOGIN, STARTTLS.
Es wäre super, wenn Sie es wieder einstellen können, ich brauche die email beruflich. Wieso verändert sich etwas von einem Moment auf den anderen, ohne dass ich etwas gemacht habe?
Herzlichen Dank, Tanja Sierck
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mittlerweile komme ich übet die hosteurope Seite in meinen Account rein, aber nicht direkt von meinem PC, können Sie mir dabei helfen?

Danke für die Rückmeldung.

Haben Sie in Thunderbird die Servereinstellungen überprüft? Falls Sie dabei direkte Hilfe brauchen, kann ich auch eine Remote-Assistenz durchführen. Allerdings hätte ich dazu erst am Montag Zeit.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.