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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Mein neues Gerät TomTom GO 5200 ist nicht in "meinem Inhalt"

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein neues Gerät TomTom GO 5200 ist nicht in "meinem Inhalt" zu finden, warum?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Serien nr.: ZO1418100687 Kaufdatum 15.7.2019

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn ich Sie richtig verstehe, wird Ihr TomTom Gerät nicht richtig vom PC erkannt.

In diesem Fall führen Sie bitte die Schritte von folgender Seite durch:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/16347/~/navigationsger%C3%A4t-stellt-keine-verbindung-zum-computer-her-%28mydrive-connect%29

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um eine Remote Assistenz durchzuführen, laden Sie bitte die Fernwartungssoftware herunter und starten diese:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=70541897-b886-4458-8cb0-e50b774acfdb

Benötigen Sie die Remote-Assistenz noch?