So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei uns ( firma ) kommen über outlook immer weniger mails

Kundenfrage




bei uns ( firma ) kommen über outlook immer weniger mails durch!...auch von absendern die schon jahrelang erfolgreich zugesendet haben!...es wird immer schlimmer!...wir bekommen jetzt schon mahnungen, weil keine rechnung an uns durchgegangen ist!...von verpassten auftrags-anfragen ganz zu schweigen!...was tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich wüsste nicht...



Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Outlook ist ein Mailprogramm!

.

Welchen Internetprovider verwenden sie um E-Mail zu versenden und Empfangen?

Wurde schon mal die E-Mail neu eingerichtet (wird als (1))

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hallo, isp ist die telekom!...email neu einrichten?...nein.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
verwende fritz box 7490
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.
Richten Sie das Email neu ein und testen das Verhalten bis Morgen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.
Kontrollieren Sie auch auf der t-online kundenseite den Posteingang ob dort E-Mail zu finden sind
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

benötigen Sie zu ihrer Anfrage noch Antworten?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten tag,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

it freundlichen Grüßen