So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Habe Portable SSD T5 / S/N S4B5NV0KB01988 Paßwort eingegeben

Diese Antwort wurde bewertet:

habe Portable SSD T5 / S/N S4B5NV0KB01988

Paßwort eingegeben aber vergessen keine Daten gespeichert

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Samsung hat aus Sicherheitsgründen keine Option zur Passwortwiederherstellung in die SSD eingebaut. Wenn das Passwort vergessen wurde, muss die SSD über den Samsung Kundendienst auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Es gibt keine Möglichkeit dies selbst zu tun.

Rufen Sie bitte folgende Telefonnummer an: 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:30 bis 17:00 Uhr).

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.