So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Canon pixma ts5050SN KMCE druckt nicht, obwohl mir gesagt

Diese Antwort wurde bewertet:

canon pixma ts5050SN KMCE druckt nicht, obwohl mir gesagt wird, dass er beschäftigt ist und das Dokument in der Warteschlange ist. Der Vorgänger hat das auch so gemacht, deshalb habe ich einen neuen gekauft. Nun das gleiche Problem. Wie kann ich das beheben ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.

Wurden die Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert , oder einfach nur die Windows Treiber verwendet ?

Ist der Drucker per WLAN oder per USB installiert ?

Zuerst sollte folgendes durchgeführt werden :

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben ( oder hier kopieren und dort einfügen !! ) und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Bitte um kurzes Rückinfo ob es geklappt hat, und ich melde mich hier zurück. Vielen Dank.

(dazu in die Box unterhalb schreiben bitte !)

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann zwei Dateien nicht löschen, da sie angeblich in irgendeiner Druckwarteschlange sind. Eine heißt shockwave flash, die andere SHD Datei. Ich kann sie auch nicht öffnen, das sie angebich von einem anderen Prozess benutzt werden

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=90162cfe-fe02-4ccb-811f-707ee432aab9

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese können Sie Speichern oder gleich öffnen ( je nach Browser )
  • Wenn Sie gespeichert haben, dann öffnen Sie diese anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!