So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo,hatte nach dem vorletzten win10-Update einen schwarzen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,hatte nach dem vorletzten win10-Update einen schwarzen Bildschirm.Hier half eine Systemrückstellung. Jetzt beim letzten Update am 13.07. wieder schwarzer Bildschirm,aber leider ist es mir diesmal nicht gelungen diesen Fehler zu beseitigen.Der Bildschirm bleibt schwarz.Start im abgesicherten Modus ist möglich.Hier komme ich als Laie aber nicht weiter. Habe dort versucht das Update rückgängig zu machen,aber die entsprechenden Dateien scheinen nicht vorhanden zu sein. Vielleicht können Sie mir helfen? Vielen Dank. Tanino Mintel
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo. Win10 64
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.

Erstmal sollten Sie folgendes versuchen.

Starten Sie bitte den Computer im abgesicherten Modus.

Dann deinstallieren Sie über den Gerätemanager die Grafikkarte(n) . ( rechts anklicken und deinstallieren wählen )

Danach drücken Sie Windowstaste und R und geben mesconfig ein.

Bestätigen die Ausführung und in dem angezeigten Fenster unter DIENSTE die APP VORBEREITUNG deaktivieren.

Jetzt mit OK abspeichern.

Sollte AVIRA installiert sein, muss es deinstalliert werden.

Dann das System neustarten und testen.

Bitte um kurzes Rückinfo, und ich melde mich hier zurück. Vielen Dank.

(dazu in die Box unterhalb schreiben bitte !)

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
mesconfig konnte nicht gefunden werden

Oh, Sorry mein Fehler :-(

msconfig sollte es heißen ....

Sichere Remote Assistenz , also Fernwartung , kann ich nur durchführen wenn Sie Abgesichert mit Netzwerk starten können. Sonst bekomme ich keine Verbindung.

Wie sieht es aus ? Konnten Sie Einstellungen durchführen ?