So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nach meinem letzten Update Windows 10 64 Bit auf Version

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach meinem letzten Update Windows 10 64 Bit auf Version 1903 erscheint beim Start / Neustart des Rechners folgende Fehlermeldung:
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Windows\System32\ LogiLDA.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Rechner Fujitsu AH532 Betriebssystem Windows 10 64 Bit
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Anhang Fehlermeldung

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gehört diese Datei zu einem Logitech Produkt das teilweise während des Updates installiert bzw. deinstalliert wird.

Starten Sie bitte erstmal den Registry Editor .

Windowstaste und R drücken, dann regedit eingeben und ausführen.

Wenn Sie soweit sind bitte kurze Rückmeldung und wir machen weiter.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
angezeigt wird eine Tabelle mit Ordnern der Regestry

Ja ok ich sehe es mir kurz an und behebe den Fehler.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=143ff05a-e168-4697-ac1f-30c78e396cf8

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese können Sie Speichern oder gleich öffnen ( je nach Browser )
  • Wenn Sie gespeichert haben, dann öffnen Sie diese anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bitte der Beschreibung oberhalb folgen um Remote zu starten !

Somit erledigt. Sie können den ADW Cleaner ruhig drauf lassen und ab und zu ausführen.

Es kostet nichts, und bereinigt das System .