So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo. Mein Rechner (HP) hat einWindows Update machen

Kundenfrage

Hallo. Mein Rechner (HP) hat einWindows Update machen wollen. Er war nach 8 Stunden immer noch nicht fertig. dann habe ich den Rechner runtergefahren. Jetzt habe ich ihn wieder hochgefahren, das funktioniert nicht. Wenn ich mit der Starthilfe arbeite und den wiederherstellungscode eingeben will, kann ich nicht schreiben. Er nimmt nichts an
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP Rechner 1 Jahr alt und Microsoft 2010
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Denke nicht Habe aber auch keine ahnung
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn ich Sie richtig verstehe, reagiert der PC nicht mehr auf Tastatureingaben.

Offenbar wird die Tastatur nicht richtig erkannt. In dem Fall können Sie versuchen den USB-Stecker der Tastatur zu ziehen und in einen der anderen USB-Anschlüsse zu stecken. Normalerweise sollte der Tastaturtreiber dann automatisch installiert werden.

Dies kann ggf. mehrere Minuten dauern.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo - komplett falsche Antwort
Aber vielleicht waren die Informationrn nicht ausreichend
Dafür 20€ zunehmen wäre schön unverschämt - sorry das ich das so sage viele Grüße
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen stehe ich gerne zur Verfügung.

Was genau haben Sie bisher versucht und was ist dabei herausgekommen?