So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4071
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Router von der Telekom erhalten. Der

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen neuen Router von der Telekom erhalten. Der Desktop und die Telefone funktionieren problemlos. Handy (Android) und Ipad nehmen aber bei Eingabe das Passwort nicht an. Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nicht, dass ich wüsste
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie funktioniert das beim Handy?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und wie beim Ipad?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich meine: eine sichere Verbindung einrichten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe bei beiden keine Internetverbindung

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Die Frage wäre erstmal ob der Desktop ebenfalls über WLAN mit dem Router verbunden ist oder mit dem LAN Kabel ?!

Ab und zu haben die Telekom Geräte etwas Probleme mit eigenen Passwörtern.

Welcher Router genau ist es ?

Warte auf Ihre Antwort.
Melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
220;ber Wlan. Der Router ist Speedport W925VL
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mit welchem Gerät wollen Sie verbinden?

Vielen Dank.

Dann funktioniert zwar der Router erstmal.

Wir können Remote durchführen.

ich würde mich mit dem Computer verbinden und dann schauen dass wir Verbindung zu den anderen bekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Smartphone und Ipad schalten sich selber immer wieder ab. Wie erhalten Sie Zugriff auf die Geräte?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Router funktioniert mit dem Desktop problemlos

Schalten sich ab ist ganz was anderes als verbinden sich nicht. :-/

Deswegen würde ich mir den Router und dessen Konfiguration ansehen und dann z.B. per WPS die Verbindung zum Android aufbauen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c6ed5aa0-eee5-4c77-8bb0-b6dfc1cd6efc

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese können Sie Speichern oder gleich öffnen ( je nach Browser )
  • Wenn Sie gespeichert haben, dann öffnen Sie diese anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!