So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rudolf Ziberl.
Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Rudolf Ziberl ist jetzt online.

An Skyp,ich war Jahrelang Kunde bei Skyp.Bei ihrer letzten

Kundenfrage

An Skyp,ich war Jahrelang Kunde bei Skyp.Bei ihrer letzten Ändereung war Skyp weg.Ich konnte nicht mehr auf mein Skyp kommen.Mein Name , Karl Heinz Kumpfert,wohne schon 10 Jahre in Brasilien,Blumenau,SC
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Sachverständiger wissen sollte?
Customer: Ja ich habe ein Kto mit viel Mühe eingerichtet,nur meine ganzen Kontaktnr.sind alle weg,also nicht mehr vorhanden
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Rudolf Ziberl hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
wir sind ein Firmenunabhängiger Dienst.

Wir haben keinen Zugriff auf Dateien, die bei Skype gespeichert werden.
Es gibt da nur eine Lösung, schreiben Sie ganz einfach den Skype-Support an.
Nur Skype selbst hat Ihre Daten auf dem Server. Wir können da selbst nichts tun.