So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 310
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, habe seit gestern Magix de luxe plus installiert,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe seit gestern Magix de luxe plus installiert, bekomme stets die gleiche Fehlermeldung "interner FehlerE--4". Erbitte dringend Hilfe, weil das Programm dauernd abstürzt und sich im Kreis dreht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich hatte vorher Magix de luxe vom letzten Jahr in Gebrauch. Auch dort gab es anfangs die gleichen Fehlermeldungen, dann jedoch funktionierte es aus unerfindlichen Gründen wieder. Ich habe beide Versionen installiert, doch die ältere jetzt in den Papierkorb verschoben, ohne dass es mit den Abstürzen besser wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn ich Sie richtig verstehe, kommt beim Starten von Magix Video Deluxe die besagte Fehlermeldung.

Sie schreiben, dass Sie die alte Version in den Papierkorb verschoben haben. Evtl. liegt hier das Problem. Sie sollten zunächst sämtliche installierten Magix Versionen über die Systemsteuerung deinstallieren, dann den PC neu starten und Magix neu installieren.

Prüfen Sie bitte außerdem, ob sämtliche Treiber, vor allem der Grafiktreiber, auf dem neuesten Stand sind.

Auch installierte Virenscanner können die Funktion von Magix beeinträchtigen. Evtl. müssen hier Ausnahmnen definiert werden.

Ich kann Ihnen gerne spezifische Anweisungen geben. Dazu müsste ich jedoch zunächst wissen welches Betriebssystem Sie einsetzen.

Auch eine Remote-Assistenz per Fernwartung ist möglich.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.