So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4151
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau Wilson! Ich habe heute meinen Laptob

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Frau Wilson!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe heute meinen Laptob gestartet und konnte Word, in der Folge auch Exel nicht mehr öffnen. Habe dann Apps u. Features geöffnet und versucht mein Office 365 online zu ändern, was auch vorerst ging (Office wird installiert - Wir sind gleich fertig), leider aber bei der Hälfte des Balkens nicht mehr weiterging. Mein erworbenes Office 365 ist nicht mehr vorhanden, kann meine Word und Exeldateien nicht mehr aufrufen!

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings scheint hier ein Fehler beim Windows oder Office Update aufgetreten zu sein.

Zuerst muss eine komplette Offce Deinstallation durchgeführt werden.

Dazu benutzen Sie bitte das Supporttool . Hier Download :

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Führen Sie diese Datei aus und folgen den Anweisungen am Bildschirm.

Wenn fertig bitte kurz melden damit wir weitermachen können.

Klicken Sie dazu auf "EXPERTEN ANTWORTEN" .
Ich melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Brunner!
Vielen Dank für die prompte Antwort. Habe wie beschrieben die Deinstallation durchgeführt.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=56500253-67a5-41b9-b13d-12efd48823be

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Es kann sein dass nach dem Klick auf ICH STIMME ZU eine Abfrage kommt ob Sie Speichern oder Ausführen wollen ?!

Wählen Sie dann bitte AUSFÜHREN / ÖFFNEN aus.

Finden Sie die Datei nicht ? Oder können diese nicht starten ?

Bitte um kurzes Info. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
hab sie gestartet, aber ich muß sie im Appstore bezahlen und das will ich nicht, weil ich ja dafür schon einmal bezahlt habe.

Nein Sie müssen nichts bezahlen !!!

Bitte starten Sie die Fernwartung, dann mache ich das für Sie . Sonst wird das nichts !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
geht auf meinem Laptop nicht?

Was passiert da wenn Sie die Remote Datei starten wollen ?

Welches Windows nutzen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Remote Desktop wird von meiner Windows 10 edition nicht unterstützt.

Sie müssten der Beschreibung hier folgen. Haben Sie leider wohl überlesen. :-(

Aber kein Problem gerne nochmal :

GENAU LESEN UND SO DURCHFÜHREN !!

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=56500253-67a5-41b9-b13d-12efd48823be

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!