So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3999
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei windows 7 hatte ich: windows live mail. wie kann ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei windows 7 hatte ich: windows live mail. wie kann ich das bei windows 10 installieren ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: hp
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: bin kein Spezialist, deshalb so einfach wie möglich

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist es nicht soo einfach.

Windows Live gibt es nicht mehr. Der Nachfolger bei Windows 10 heißt MAIL und ist eine Windows 10 App.

Diese finden Sie unter Programme.

Oder über die WINDOWSTASTE und S , und MAIL eingeben. Wird gleich oben angezeigt.

Ansonsten würde ich Ihnen ehrlich gesagt eher Thunderbird empfehlen, was viel komfortabler ist . ( Kostenloses Email Programm )

Welchen Email Anbieter nutzen Sie , bzw. wollen Sie nutzen ?

Bitte um Rückmeldung. Klicken Sie dazu auf "EXPERTEN ANTWORTEN" .
Ich melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Aol.de

Vielen Dank.

Dann können Sie beide Programme damit nutzen.

Haben Sie Mail App schon gestartet und die Einrichtung versucht ?

Wenn Ihnen dieses Programm nicht zusagen sollte, können Sie immer noch später auf Thunderbird umsteigen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Insgesamt muss ich Ihnen sagen, dass ich mit dieser " Bauernfängerei" sehr unzufrieden bin. Zuerst wird es so dargestellt das es eine kostenlose einwandfreie Beratung ist. Dann klickt an und erfährt, dass man zwischen 3 verschiedenen kostenpflichtigen Beratungen wählen kann. Da die meisten Leute die sich an Sie wenden keine Experten sind, kommt das nächste Angebot das man sich gegen einen weiteren Betrag um nichts mehr kümmern muss und es durch ein weiteres anklicken auf Sie verlassen kann. Ich habe es nicht getan, da ich bereit bin wieder einen Betrag von 25,00 Euro mit diesem Angebot einverstanden bin. So hört das mit Sicherheit noch nicht auf. Man zählt und zählt immer Scheibchenweise, ohne eine Garantie.
Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen !!!

So ist eben nicht. Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen.

Die Angebote kommen vom System automatisch und müssen natürlich nicht angenommen werden !

Es gibt aber leider immer wieder Nutzer die damit , wie auch mit dem Problem, überfordert sind.

Sie haben 20 Euro bezahlt und dabei bleibt es auch, außer Sie würden sich für Remote entscheiden. Was aber in dem Fall hier nicht nötig ist.

Ich habe Ihnen Frage gestellt, auf die keine Antwort Ihrerseits gekommen ist, stattdessen irgendwelche Behauptungen die in keiner Weise der Wahrheit entsprechen.

Ich versuche es aber trotzdem nochmal:

Haben Sie Mail App schon gestartet und die Einrichtung versucht ?

Wenn ja, gab es Probleme bei der Einrichtung ? Wenn ja welche ?

Wenn Ihnen dieses Programm nicht zusagen sollte, können Sie immer noch später auf Thunderbird umsteigen.

PS: Bedenken Sie bitte, dass die Antworten hier etwas dauern können, weil keiner der Techniker nur für einen Kunden tätig ist, bzw. in der Zwischenzeit auch was anderes zu tun hat.

In Ruhe und mit etwas Geduld schaffen wir alles, ohne eben nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Habe Thunderbird installiert, Danke

Alles klar.

Wenn Sie weitere Informationen zur Einrichtung oder Funktion benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Andernfalls geben Sie bitte Ihre positive Bewertung (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken)

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.