So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3998
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Verbindung zu Beamer per HDMI Kabel funktioniert nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Verbindung zu Beamer per HDMI Kabel funktioniert nicht

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist aus Ihrer Frage nicht ersichtlich was festgestellt wurde ?!?

"check im PC Shop" , wurde der HDMI Ausgang geprüft und auf Funktion getestet ? Hat der dort funktioniert ?

Welcher DELL ist es genau ?

Bitte um Rückmeldung. Klicken Sie dazu auf "EXPERTEN ANTWORTEN" .
Ich melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Dell XPS 15 9560
HDMI Ausgang wurde geprüft und ist technisch in Ordnung

OK, technisch in Ordnung heißt, dass Video Ausgabe über HDMI geklappt hat in der Werkstatt ?!?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich denke auch, dass es besser ist wenn ich mir per Remote die Sache ansehe.

Habe gerade eine Sitzung noch am laufen, aber die dauert noch maximal 15 Minuten.

Dann sende ich Ihnen die Anweisungen und wir können starten.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=d9e80838-ff72-42d4-8d9b-7acbecbfc790

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Geben Sie bitte einfach Bescheid wenn Sie mit Remote fortfahren möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo, ich bin am Platz. Wir können jetzt starten.

Alles klar. Dauert bei mir etwa 10 Minuten.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
bin am Platz
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sind Sie jetzt verfügbar?

Bin sofort da.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
alles klar

Dauert eine Zeit. Der Chat geht über das Remote weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
das System ist zurück gesetzt. Der Bildschirm funktioniert nicht. und leider funktioniert das Dell Kontroll-Center nicht mehr. Mein Profilbild ist weg und die Windows Bilder beim hochfahren fehlen ebenfalls.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich hoffe, dass nicht weitere Schäden da sind
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie machen wir jetzt weiter
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sind Sie noch da

Wenn das nicht geklappt hat, dann kann man es wieder Rückgängig machen.

Windowstaste und R , rstrui ausführen und den Zeitpunkt von Heute wählen.

Wird wieder alles wie vorher.

Da sieht man dass es nicht an Updates liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
das wäre super

Beim Zurücksetzen werden keine Daten gelöscht , sondern nur Einträge in der Registrierung verändert.

Auf der Festplatte bleibt alles soweit gleich.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
machen Sie das jetzt
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo, machen Sie jetzt den neuen Update
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
haben Sie noch weitere Ideen zur Lösung des Problems?

Ich kann das starten aber dazu müssten Sie das Elsinore wieder ausführen

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
was muss ich ausführen