So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4151
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wir nutzen die Fritz!Box 7560. Seit einiger Zeit hören wir

Diese Antwort wurde bewertet:

wir nutzen die Fritz!Box 7560. Seit einiger Zeit hören wir auf keinem der angeschlossenen Telefone mehr die Anrufer, wenn wir einen Anruf entgegennehmken. Bei ausgehenden Anrufen funktioniert die Kommunikation.

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten.

Sehr oft ist einfach nur die Firmware schuld und ein Reset hilft hier schon.

Dazu muss die Fritz!Box nur für 10 Minuten vom Strom genommen werden.

Danach wieder anstecken und nach etwa 5 Minuten testen.

Wenn das nicht hilft, prüfen Sie bitte ob die aktuellste Firmwareversion installiert ist.

Dazu müssten Sie sich unter http://fritz.box einloggen und ablesen welche FRITZ!OS xxx installiert ist.

Es müsste die 07.10 sein.

Wenn nicht, dann über MENÜ - SYSTEM - UPDATE , neues Fritz!OS suchen anklicken und aktualisieren lassen.

Die Box startet danach neu und alles sollte wieder funktionieren.

------------------------------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner, ich habe beides gemacht (den Kaltstart zweimal), das System ist auf 7.10. Leider hat sich an der Situation überhaupt nichts geändert. Haben Sie noch einen Tipp? Danke, ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wird denn der Remote Zugriff jetzt durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo? Ist da noch jemand?

Entschuldigen Sie die Wartezeit, musste aber ein anderes Problem zwischenzeitlich lösen.

Ja wir könnten jetzt Remote durchführen wenn es Ihnen zeitlich passt.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Dann bitte. Bezahlt habe ich bereits.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=17bed0bf-a004-40ae-b9d6-34fcd0b26ace

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
löschen und anlegen hat leider nicht geklappt, weil noch zugangsdaten fehlen - ich nehme an, dass die in den vertragsunterlagen stehen. die sind aber in einer anderen wohnung. ich werde also dort nachsehen und es dann erneut versuchen müssen. heute kann ich also noch keine abschließende meldung geben.

Verstehe. Sie melden sich dann einfach.