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Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
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Rudolf Ziberl ist jetzt online.

Ich heiße *****und komme nicht mehr in meine Emails rein,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich heiße *****und komme nicht mehr in meine Emails rein, können Sie mir bitte helfen. Ich bekomme auch keinen Code zugesendet. Meine Adresse lautet

***** Bitte um Hilfe. Danke.

Sehr geehrte Kundin,
Kann es sein, dass Ihr Code, den Sie erhalten haben, sich in Ihrem SPAM-Ordner befindet?
Bitte sehen Sie dort mal nach und geben Sie mir Bescheid, ok ?
Liebe Grüße, Rudolf Ziberl

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nein, da habe ich schon reingeschaut. Komme gar nicht mehr in meine Emails rein.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wieso kann er mich nicht anrufen.?

Kann ich mir das mal an Ihrem Rechner ansehen ?

Bitte bestätigen Sie den Link hier:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a7cd219b-ae31-44d5-94c4-402101551834

Rudolf Ziberl und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte bestätigen Sie noch den Link, damit ich mich mit Ihnen verbinden kann.
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a7cd219b-ae31-44d5-94c4-402101551834

Die Remote-Sitzung wäre offen, ich bin bereit.
Bitte klicken Sie auf den Link, damit ich mir Ihr Problem ansehen kann.
Liebe Grüße, Rudolf Ziberl

Darf ich fragen, mit welchem Programm Sie Ihre E-Mails abrufen (E-Mail Client)?

Schade, so kann ich Ihnen nicht helfen.
Ich kann Ihnen nur noch einen Tipp geben. Ich bin noch bis 12:00 heute erreichbar.
Loggen Sie sich gegebenfalls bei AOL.de ein, gehen sie auf Anmelden und klicken auf "Probleme bei der Anmeldung?"
Dort können Sie eventuell wieder in Ihre Daten einsehen bzw. mit einem Mitarbeiter von AOL.de Kontakt aufnehmen,
der Ihnen spezifisch helfen kann.

Leider haben Sie auch nicht die Remote Sitzung genutzt, da wären wir vielleicht schneller gewesen.
Liebe Grüße, Rudolf Ziberl

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo wann kann ich wieder in me Emails

Sehr geehrte Kundin,
Haben Sie bereits schon versucht, meinen Ratschlag anzunehmen um, Ihre Mails wieder zu bekommen?
Lesen Sie bitte was ich geschrieben habe und geben Sie mir bitte Feedback.
Leider kommen Sie auch nicht nach, den Link zur Remote-Sitzung zu akzeptieren, den ich Ihnen geschickt habe.
Wenn Sie das alles nicht in Anspruch nehmen, kann ich Ihnen so nicht wirklich helfen.
Ich schicke Ihnen jetzt noch einmal den Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a7cd219b-ae31-44d5-94c4-402101551834

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wie lange dauert das denn. Bekomme immer die selbe Email

Ich würde Sie bitten, einfach meinen Ratschlägen nachzukommen.
Wenn Sie meine Antworten nicht lesen, kann ich Ihnen ja nicht helfen.
Loggen Sie sich bitte mal bei AOL.de ein, gehen sie auf Anmelden und klicken auf "Probleme bei der Anmeldung?"
Dort können Sie eventuell wieder in Ihre Daten einsehen bzw. mit einem Mitarbeiter von AOL.de Kontakt aufnehmen,
der Ihnen spezifisch helfen kann.

Sehr geehrte Kundin,
Leider haben Sie die Remote-Sitzung noch immer nicht angenommen.
So ist es natürlich auch schwer, Ihnen zu folgen.
Ich habe auch zu meinen Fragen, die ich Ihnen gestellt habe, keine Antworten erhalten.
Das ist natürlich sehr schade. Versuchen Sie einfach einmal mit AOL.de Kontakt aufzunehmen und wenn ich Ihnen einen guten Tipp geben darf.
Richten Sie sich ein Konto bei Mail Konto bei Google ein, da gibt es weniger Probleme.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl

PS: Ich meinte natürlich Google-Mail

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo, ich habe 80Euro bezahlt, vielleicht kann mir jemand helfen. GUCK guck.

Sehr geehrte Kundin, gestern waren Sie nicht bereit, die Remote-Sitzung anzunehmen.
Dass sie 80 Euro bezahlt haben, kann sein, aber kann ich nicht bestätigen, weil diese nicht zu Gunsten meiner Dienste ausgefallen sind.
Da wir ein unabhängiger Dienst sind, kann ich Ihnen nur Ratschläge erteilen, weil wir ja auf Ihre Daten nicht zugreifen können oder dürfen.

Gehen Sie bitte auf : https://hilfe.aol.de/contact
Nehmen Sie dort bitte Kontakt mit den Mitarbeitern auf und schildern Sie Ihr Problem.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Mehr kann ich da leider nicht mehr für Sie tun.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl