So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Der Akku lädt nicht mehr. Brauche ich einen neuen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Der Akku lädt nicht mehr. Brauche ich einen neuen?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um welches Gerät handelt es sich hierbei?

Um Ihnen weiter zu helfen benötige ich genaue Angaben zum Gerät. Wie lautet die Produktbezeichnung?

Thomas Beitz und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
kindle paperwhite e reader von 2013

Danke für die Information.

In der Tat hört sich Ihre Beschreibung nach einem defekten Akku an. Da dies ein Verschleissteil ist, muss der Akku nach ca. 500 Ladezyklen getauscht werden.

Die Vorgehensweise zum Tauschen des Akkus finden Sie auf folgender Seite beschrieben:

http://www.kindle-tipps.de/kindle-akku-tauschen/

Eine Remote-Assistenz (wie von Ihnen angefordert) ist leider auf ebook-Reader nicht möglich