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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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ich habe seit dem letzte Updat auf einmal mein

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit dem letzte Updat auf einmal mein IncrediMail verloren und die e-mail`s kommen im Microsft - Mail - Konto an. Ich möchte

JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).

Customer: gerne wieder mit meinem mir seit Jahren vertrauten IncrediMail arbeiten.

JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?

Customer: Finde aber keine Möglichkeit wie ich dies umsetzen kann.

Helfen Sie mir bitte. mfg *****

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bei Incredi Mail gab es zwischendurch Updates und wenn diese nicht installiert wurden kann es passieren dass Windows diese App entfernt, weil es sonst zu Problemen mit dem System kommen kann.

Ist ärgerlich, aber leider nicht von Microsoft verursacht, sondern den zu langsamen Entwicklern von IM.

Wie auch immer.

Die aktuellste Version können Sie hier herunterladen.

http://www5l.incredimail.com/im/imsetup/201301300001/beta/installer/fullsetup/IncrediMailSetup_de.exe

Wenn Sie diese installieren muss u.U. das Email Konto neu im Programm eingerichtet werden.

Grundsätzlich ist unter C:\Benutzer\IhrName\Appdata\Local\IM der Ordner Identities zu finden der Ihre Daten beinhaltet.

Kann aber auch sein , dass dieser gelöscht oder verschoben worden ist.

Wenn Sie die Email aber neu einrichten, wird der so oder so nicht mehr gebraucht.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Ich sehe es mir gerne per Fernwartung / Remote an und richte Ihnen das Programm ein.

Allerdings geht das erst morgen.

Wäre das für Sie ok ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wie sieht es nun mit dem morgigen Anrufstermin aus?

Nicht Anruf, sondern direkter Remote Zugriff. Also ich installiere Ihnen alles und Sie sehen dabei zu.

Wann geht es bei Ihnen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Na, ja wenn es lief ging es mir besser - aber Danke ***** ***** geht so. Ihnen geht's auch gut ? Wann ist Feierabend. Vorher sollten Sie mir aber noch sagen wann wir morgen/heute wieder in Verbindung treten.

OK :-)

Von mir aus können wir ab ca. 7 Uhr fortfahren.

Wann passt es Ihnen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich hatte schon mal den Vorschlag 10.00 - 11.00 Uhr gemacht.

Entschuldigen Sie, aber da kam hier nichts an. Sie sehen selbst oberhalb was geschrieben ist und was nicht.

Aber gut. Dann 10 Uhr.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ok- Dann hoffe ich, es geht Ihnen auch gut und wünsche angenehmen Schlaf - melden Sie sich den um 10.00Uhr ?

Sie erhalten kurz vor 10 eine Nachricht.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ok …....

SO STARTEN SIE REMOTE:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c7b72fbc-5c2e-4512-8a61-f9811c8c8d27

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen. diese SPEICHERN Sie bitte und öffnen dann )
  • Die Datei finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!