So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich hatte mein password für mein gmail -konto vergessen und

Diese Antwort wurde bewertet:

ich hatte mein password *****ür mein gmail -konto vergessen und einen Code zum Ändern des Password ***** Google erhalten.
Jedoch immer, wenn ich das neue Password ***** wird dieses abgelehnt mit dem Hinweis "kein starkes Password", obwohl es Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen enthält.
Mfg O. Dietrich

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie hier ein anderes Passwort wählen müssen.

Die Meldung wird nicht einfach so angezeigt, um Sie zu ärgern :-/

Es ist durchaus möglich dass Ihr Passwort auf einer Blacklist steht bzw. die Kombination schon öfter vorgekommen ist.

Also am Besten klein und Großbuchstaben, Zahlen und ein Sonderzeichen wählen.

Dann klappt es auch mit der Rücksetzung bzw. Speicherung.

Hier noch ein paar Tipps dazu :

https://support.google.com/accounts/answer/32040?hl=de

-------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.