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Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
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Rudolf Ziberl ist jetzt online.

Ich kann meine mails nicht mehr abrufen, meine festnetz in

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann meine mails nicht mehr abrufen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: meine festnetz in der schweiz ist(###) ###-####und handy +491716515007

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Welchen Provider bzw. haben Sie, der Ihnen den Mail-Account zur Verfügung stellt?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ok, haben Sie schon versucht mit dem Provider Kontakt aufzunehmen, um eventuell das Passwort zurück zusetzen oder zu Fragen,
ob es technische Probleme seitens des Providers gibt?

ist "@bluewin.ch" der Name des Anbieters oder wurde der Domainname von Ihnen gewählt?

Rudolf Ziberl und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
252;ber mein iPhon kann ich die mails abrufen nur über den Laptop nicht

Ich kann ja mal auf Ihren Rechner, weiß aber nicht, ob es zielführend ist.
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c2804df9-163b-432a-9f7d-e60fa017cc56

Bitte bestätigen Sie den Link Ihren Browser.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich wäre bereit, bitte betätigen Sie den Link damit wir eine Verbindung herstellen können.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c2804df9-163b-432a-9f7d-e60fa017cc56

Es ist jetzt natürlich schade, dass ich Ihnen so nicht helfen konnte, weil sie die Sitzung verabsäumt haben.
Um Ihre Frage ordentlich beantworten zu können, würde ich noch gerne wissen, wie der Mail-Account Anbieter heisst
und welchen Link es zu ihm gibt.
Meistens kann man sich dort mittels Kundennummer einloggen und dort auch den Support kontaktieren.
Bis 20 Uhr bin ich heute noch für Sie erreichbar.
Natürlich werde ich hier noch auf Ihre Antwort warten, wir können das sicher lösen, so bald sie näheres über den Anbieter
herausgefunden habe.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl

PS: Die Verbindung auf Ihren PC werde ich noch bis 20 Uhr aufrecht erhalten, damit Sie noch jederzeit den Link bestätigen können. :-)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ich möchte mich für heute verabschieden.
Sollte Ihr Problem noch nicht gelöst sein, dann melden Sie sich bitte morgen so gegen 17:00 Uhr.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl