So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2735
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine Mails schicken und empfangen. Folgende

Kundenfrage

ich kann keine Mails schicken und empfangen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server asmtp.drei.at gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals. Die Anfrage beim Provider ergab, dass es der Fehler nicht beim Provider liegt (drei). Bitte um Support.

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihnen weiter zu helfen benötige ich zunächst genauere Informationen:

Welches Programm nutzen Sie zum Senden der Mails?

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 7 Tagen.

Welches Programm nutzen Sie zum Senden der Mails?

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 6 Tagen.

Um Ihnen weiter zu helfen benötige ich zunächst genauere Informationen:

Welches Programm nutzen Sie zum Senden der Mails?