So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15330
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was mache ich wenn nach der Hälfte des Monats bei meinem

Kundenfrage

Was mache ich wenn nach der Hälfte des Monats bei meinem Aple Ihone mir mitgeteilt wird dass ich nur noch mit der Hälfte der Geschwindikeit bis zum Monatsende surfen kann?
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall müssen Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden von dem Sie die SIM-Karte zu Ihrem Iphone haben und dort einen höheren Datentarif buchen, der Ihrem Nutzerverhalten besser entspricht. Mit dem Iphone selbst hat das nichts zu tun.

Sie haben aktuell einen Tarif gebucht der ein bestimmtes Datenvolumen beinhaltet und dieses haben Sie jetzt erreicht. In der Folge hat der Mobilfunkanbieter Ihre Geschwindigkeit für den Rest des Monats gedrosselt. Aber dem nächsten Monat steht Ihnen dann wieder das volle Datenvolumen zur Verfügung. Sie müssen also entweder im nächsten Monat weniger mobile Daten übertragen, so dass Sie mit diesem Volumen bis zum Monatsende auskommen, oder Sie buchen einen höheren Tarif mit einem doppelt so großen Datenvolumen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic