So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe bei meinem Huawei MateBook X mit Windows

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei meinem Huawei MateBook X mit Windows 10Betriebssystem bei den Einstellungen das Padfeld deaktiviert Jetzt kann ich nichts mehr tun, da die Maussteuerung am Padfeld nicht mehr funktioniert Bitte um Hilfestellung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Se sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Was passiert wen sie eine Maus mit USB anschließen und das ganze Rückgängig machen?

Funktioniert hier die Steuerung auch nicht?

Wenn nein, bleibt nur ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand (Werkseinstellung) laut Bedienungsanleitung Seite 51 -->>

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/D15pvd7DwbS.pdf

und führen die schritte durch wie beschrieben

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe zu ihren Problem

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6811
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.