So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2752
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2010) mit HIlfe

Kundenfrage

Beim Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2010) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S10) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut". Prolemlösung? Danke! Gruß *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Zunächst einmal kontrollieren Sie bitte die Add Ins ob sich dort ein Virenschutz Programm (Antispam) abgelegt ist und mit einen Häkchen versehen ist, dazu wie folgt vorgehen

STRG Taste drücken auf der Tastatur und auf das MS Outlook Icon mit der Maus klicken

Abgesicherten Modus frage erscheint und mit Ja bestätigen

Nun klicken sie auf Datei - Optionen -- Add-Ins

Unter Verwalten sollte Com-Ads... stehen und daneben steht Gehe zu wählen sie aus

Entfernen sie das Häkchen von ihren Virenschutz Programm

Bestätigen mit OK und schließen alles

Eventuell den Computer danach Neu starten auch das Samsung Gerät einmal einen Neustart durchführen

Nach dem Neustart folgendes durchführen

Gerät mit Smart Switch verbinden direkt von der Herstellerseite geladen (aktuell) -->>

https://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/

Outlook-Synchronisierung" anklicken.

Einstellungen für das Synchronisieren von Outlook anklicken.

Synchronisierungsprotokoll für Outlook ini … anklicken.

Das betroffene Protokoll (Kontakte, Kalender oder Aufgaben) markieren und auf Synchronisierungsprotokoll initialisieren" klicken.

Jetzt erneut die Synchronisierung starten.

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es klappt nicht. Wie soll es weitergehen? Bestellnr.: 20798201-283 ******

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

bitte keine persönlichen Informationen bekanntgeben!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Was klappt nicht und wurden die Schritte durchgeführt so wie beschrieben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Verwenden Sie folgende Anleitung -->> https://www.akruto.com/de/synchronisiere-outlook-galaxy-s7-ohne-cloud/

und das andere Programm was zusätzlich dabei ist erhalten Sie wie folgt -->> https://www.akruto.com/de/

-

Sollte jetzt klappen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe alles so gemacht wie Ihrem schreiben verlangt. Die synchronisierung funktioniert nicht . Eine verbindung mit meinem a-gerät sollte in betracht gezogen werden, Morgen reise ich aber nach berlin . Da ich meinen laptop mitnehme, Könnte ich auch von dort mit ihnen kontakt aufnehmen. Freundliche Grüße *****

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Lesen Sie ihre eigenen Mitteilungen nicht? Ihr informatiker hat bei mir angefragt ob er sich über eine sichere verbindung ein wählen kann. Bis jetzt sind die von mir bereits gezahlten 29 Euro noch nicht verdient. Ich komme mir ein bisschen Verschaukelt vor. Gruß hufnagl
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

verschaukle niemand und hatte ihnen auch nichts angeboten!

Trete aber zurück von ihrer Anfrage