So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15523
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin, wir haben eine 7390. Das WLAN wurde immer langsamer.

Kundenfrage

Moin, wir haben eine 7390. Das WLAN wurde immer langsamer. Habe eine Dignose durchgeführt und das Reparaturprogramm exe gestartet. Nun geht nix mehr??
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

WLAN-Probleme können nicht mit einem Reparaturprogramm behoben werden, da das WLAN das Funknetz ist das sich außerhalb des PC's befindet. Wenn Sie ein schlechtes WLAN haben liegen also Funkstörungen außerhalb des PC's vor.

Da das "Reparaturprogramm" nun offensichtlich wichtige Systemdateien beschädigt hat müssen Sie die Änderungen zurückführen. Sie können den PC dazu auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, der vor dem Zeitpunkt lag an dem Sie das Programm verwendet haben. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Wiederherstellungspunkt-zurueckspielen-3958465.html

Sollte kein Wiederherstellungspunkt zur Verfügung stehen müssen Sie versuchen eine der Reparaturoptionen von Windows zu starten. Eine Anleitung zu den verschiedenen Optionen finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-reparieren-so-geht-s-4208457.html

** Wichtiger Hinweis: Zu diesem Problem kann ich Ihnen leider KEINE Remote-Assistenz (=sichere Verbindung) im Rahmen des Premium-Services anbieten, auch wenn Ihnen dieser Service automatisch vorgeschlagen wird!

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic