So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4064
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen HP Photosmart C8180 All-in-One. Nach

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe einen HP Photosmart C8180 All-in-One.
Nach einem Absturz meines PC kann ich nichts mehr ausdrucken.
Wenn ich im Hilfs-Menü "Fehlermeldungen" aufrufe erhalte ich die Anzeige "Keine Hilfe verfügbar" und den Hinweis, das die HP Software für die Anzeige installiert sein muß.
Wie komme ich an die richtige Software und wie kann ich sie installieren?
M.f.G
Christoph Müller
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Um drucken zu können sollten Sie das komplette Softwarepaket installieren.

Dieses können Sie sofort hier direkt herunterladen :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30662/mp-76036-1/PS_AIO_02_Net_Full_Win_WW_130_140.exe

Wenn fertig, die Datei mit Doppelklick öffnen und somit die Installation starten.

Bitte folgen Sie dann den Angaben am Bildschirm.

Am Ende sollte der Drucker wieder funktionieren.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !