So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6693
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP6820 Serie TH5468114R Fehler 0X6100004a alle

Kundenfrage

HP6820 Serie TH5468114R Fehler 0X6100004a alle Lösungsvorschläge sind fehlgeschlagen
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler selbst bedeutet das entweder ein Papierstau oder ein fehlerhaftes Hardwareteil im Inneren vorhanden ist

Es kann aber auch sein das ihr Gerät 6820 zu einen Produktreihe gehört das einen Fehler bereits bei der Auslieferung hatte und sie ihr Gerät direkt bei HP Kundensupport Einsenden können um ihn austauschen zu lassen!

.

Bitte wenden sie sich direkt an den HP Kundensupport und beschreiben die Zahlenkombination und eventuell haben sie noch die Möglichkeit das man ihnen das Gerät tauscht!

HP Kundensupport -->> https://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

-

Sie haben schon alle Möglichkeiten versucht und alles schlug fehl

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich an den HP Kundensupport gewandt?

Was hatte man ihnen dort geraten

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
keine Antwort
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Dann müssen sie Warten sobald der Kunden Support Dienst hat

Anruf oder per Email

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Keine Antwort vom Kundensupport.Empfehlung ok,aber nutzlos
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Guten Tag,

Problem ist das Sie bereits alle Support Lösungen versucht hatten und keine Verbesserung erzielen konnten. Dieser Fehlercode wird auch hingewiesen das dieser bei einen fehlerhaften Druckkopf entstehen kann und nur vom Hersteller getauscht wird weil fest verbaut und nicht für den wechseln gedacht ist.

.

Ich kann sie nur an den Hersteller HP weiterleiten weil wir auf deren Server keinen Zugriff haben.

Garantie ist vermutlich auch keine vorhanden?