So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein iPhone S6. Ich kann von diesem nicht mehr

Kundenfrage

Ich habe ein iPhone S6. Ich kann von diesem nicht mehr senden. Wahrscheinlich ist das Passwort für den Server nicht mehr korrekt
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Geht es bei Ihrer Frage um das Senden einer Email über Ihr Iphone? Bei welchem Emailprovider haben Sie die Emailadresse denn?

** Wichtiger Hinweis: Auf ein Iphone ist keine Remote Assistenz möglich! Bitte buchen Sie daher keinen Premium-Service falls er Ihnen automatisch angeboten wird.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Iphone S6 Das senden geht nicht mehr! Wahrscheinlich Passwort falsch! Vergessen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Haben Sie den fettgedruckten Hinweis gelesen, dass eine Remote Assistenz auf ein Iphone nicht möglich ist?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wir haben keine Möglichkeit Ihr vergessenes Passwort irgendwie zu ermitteln. Das können Sie nur selbst tun. Daher meine Frage wer Ihr Emailprovider ist, denn Sie müssen Ihr vergessenes Passwort bei diesem Emailprovider zurücksetzen und dann ein neues Passwort vergeben.

Alternativ bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Sie das Passwort noch auf Ihrem PC in Ihrem Emailprogramm gespeichert haben. Zum Beispiel in Thunderbird wenn Sie das verwenden sollten. In diesem Fall könnte man versuchen das Passwort aus dem Emailprogramm auszulesen. Dazu müßte ich aber wissen um welches Emailprogramm Sie verwenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo? Sind Sie noch da?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Morgen,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich würde Ihre Frage gerne zu Ende führen. Dazu würde ich Sie bitten meine Rückfragen zu beantworten. Wer ist der Anbieter Ihrer Emailadresse (also das was hinter dem @-Zeichen steht)? Haben Sie das Passwort in einem lokalen Emailprogramm auf Ihrem PC gespeichert (wenn ja in welchem)?