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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 367
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe für meine EMails ein neues Passwort ausgesucht und

Kundenfrage

Ich habe für meine EMails ein neues Passwort ausgesucht und von Google bestätigt bekommen, kann aber nun keine EMail mehr fortschicken !
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Wurde nach der Änderung des Passwortes, der Account geschlossen und anschließend nach einer kurzen Wartezeit wieder gestartet und ebenso die Ersatz Email Adresse geöffnet und bestätigt das Sie das Passwort geändert hatten und nicht jemand anderes?

.

Wenn nein, öffnen Sie zuerst die Ersatz Email Adresse und bestätigen es und danach Melden sie sich neu bei ihren Gmail Account an und führen die weiteren Schritte mit dem neuen Passwort durch

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Zur Zeit erscheint eine weitere Zahlungsaufforderung, obgleich ich bereits über Paypal eine Zahlung geordert hatte !
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Gerne würde ich zulassen, dass Sie als "TeamViewer" sich des Problems annehmen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Postzeingang von Google um13:39: "Konto erfolgreich wiederhergestellt"
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte, erhalte ich eine Antwort ??
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wie bereits geschrieben, haben sie das Ersatz Konto geöffnet und dort nachgesehen bezüglich Bestätigung?

Sichere Remote Assistenz klappt nicht, weil es sich hier um persönliche Einstellungen handelt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sie haben nur für die Fragestellung bezahlt und ist ihren Account gutgeschrieben, bezahlt haben Sie mich dadurch noch nicht!

Die Info für eine zusätzliche Leistung wird nicht funktionieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bedauerlicherweise gab es keine Hilfe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

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Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Ich kann Ihnen auch gerne per Teamviewer weiterhelfen.