So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6693
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten tag ich kann keine neue Nachricht also kein Neues

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten tag ich kann keine neue Nachricht also kein Neues element erstellen. In der Taskleiste erscheint zwar das leere File aber ich kann es nicht maximieren. Bestehende berarbeiten und senden finktioniert. Die Office Reparaturserviceprogramme habe ich gemacht. Ev ist der Fehler entstanden als ich in einem pdf, das ich in Nitro geöffnet habe eine emailadresse kopiert und benutzt habe aber das ist nur eine Vermutung.
Gruss Martin
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welches Reparatur Programm wurde verwendet?

Um was für ein MS Office Programm handelt es sich das sie benutzen.....

.

Wurde auch schon ein komplette Reparatur des Betriebssystem durchgeführt?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Grüezi es handelt sich um Office 365, speziell um Outlook 2016. Und deren Repaturprogramm. Nein Betriebsystem habe ich noch nicht.

Guten Tag,

im Moment kann ich kein Sichere Remote Assistenz durchführen, weil noch Informationen fehlen und Sie zuerst die einzelnen Punkte selbst auch lösen können.

Drücken und gedrückt lassen Sie auf der Tastatur die STRG Taste und mit der anderen Hand und Maus klicken sie auf das MS Outlook 2016 Symbol

Es kommt die Info bezüglich Abgesicherter Modus starten von MS Outlook 2016, mit JA/OK bestätigen

Wählen Sie nun Links oben Datei und danach Optionen und im Anschluss wählen Sie im öffneten Fenster Add-Ins aus

Unter Verwalten wählen Sie mit klick auf den Pfeil Com-Add-Ins und bestätigen mit Los

Kontrollieren Sie ob dort ihr Virenschutz (oder Antispam) Programm mit einen Häkchen bestätigt ist und entfernen dieses, sie können auch die anderen Häkchen entfernen um den Fehler einzugrenzen. Wen es dadurch besser wird, beginnen sie überall ein Häkchen zu setzen

.

Mit OK bestätigen und MS Outlook schließen und normal starten und testen

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich habe alle Häkchen entfernt, gestartet, und ich kann immer noch kein Neumail machen

Guten Tag,

ich kann es mir per Fernwartung Sichere Remote Assistenz ansehen aber nicht heute zu später Stunde sondern erst Freitag Nachmittag?

Geht das für sie in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Freitag also morgen 10.5., Nachmittag geht

Ja, korrekt!

Melde mich so um 15:00 und hinterlasse hier einen Link den sie anklicken müssen für eine Remote Zugriff

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=03778ac2-cd61-4f84-acff-4d6cdfdf66d7

und bestätigen mit Ja/Ok das eine Sichere Remote Assistenz durchgeführt werden kann

.

MfG

Guten Tag,

ich warte jetzt schon eine Zeitlang bis Sie ich rühren bzw. auf den vorhanden Link klicken ….

Wollen Sie noch eine Hilfe, dann müssen wir einen neuen Termin ausmachen, den ich muss jetzt zu einen Kunden und wie lange ich dort in kann ich nicht mitteilen

Bitte klicken Sie nur auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=cf584727-9001-4698-945a-9c6b897cf0e2

und führen die weiteren Schritte mit Ja/OK durch

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
die Linkfolge, bleibt hängen ich kann den Nutzungsbestimmungen im 2. Schritt nicht zustimmen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
tut mir leid ich muss jetzt melken sind sie morgen vormittags präsent?

Ja bin ich

10:00?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
1000 OK.

Guten Tag,

bevor es dazu kommt, führen sie folgende durch

Führen Sie eine Bereinigung ihres Browser durch laut Mozilla Firefox -->> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

unter Firefox bereinigen klicken sie auf die Schaltfläche

.

Anschließend wählen Sie den Link erneut aus den ich ihnen mitteilen werde kurz vor 10:00

Guten Tag,

wurde der Mozilla Firefox bereits bereinigt laut Angaben, dann klicken sie bitte auf folgenden Link -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=ddbf38a2-01fc-470e-a6d4-25b7fa086990

bestätigen Sie mit Ja und führen den Download durch

Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen ist, bestätigen sie die Teilnahme an einer Sicheren Remote Assistenz

Bis dahin

Problem wurde behoben innerhalb kürzester Zeit, wo der Fehler schlussendlich lag kann man leider nicht schreiben. Entweder beim Duplizierten Monitor oder nachdem der Mozilla Firefox bereinigt wurde.

Wünsche ihnen aber trotzdem nochmals weiterhin ein schönes WE