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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe Hartware- und Sicherheitsprobleme mit meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Hartware- und Sicherheitsprobleme mit meinen Computer.
Bitte beraten Sie mich und informieren Sie mich vorab welche Kosten auf mich zukommen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Frage ist leider sehr allgemein formuliert und läßt deshalb nicht erahnen um welche Probleme es sich eigentlich genau handelt. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich.

Unsere Dienstleistung besteht darin, Ihre gestellte Frage zu dem Preis, der Ihnen bei der Fragestellung angezeigt wurde, zu beantworten.

Die Frage muss dazu aber natürlich auch entsprechend eindeutig formuliert sein, so dass eine klare Antwort auch möglich ist. Eine Antwort kann nicht genauer sein als die Fragestellung. Die Angabe "Hardware- und Sicherheitsprobleme" ist deshalb für eine klare Antwort einfach nicht ausreichend.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
In Ordnung.

Die Remote Assistenz wird leider immer automatisch angeboten. Dieses Angebot stammt nicht von mir. Eine Remote Assistenz hat nur einen Sinn wenn ich weiß um was es überhaupt geht und was das Ziel der Remote Assistenz ist. Daher bräuchte ich bitte erst genaue Informationen darüber um welches Problem es nun genau geht. Wenn Sie Hardwareprobleme haben hilft Ihnen eine Remote Assistenz ja nicht weiter, dann muss die defekte Hardware erneuert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ja

Was meinen Sie mit Ja?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
sicher verbinden

Haben Sie denn gelesen was ich Ihnen dazu geschrieben habe?

--> Die Remote Assistenz wird leider immer automatisch angeboten. Dieses Angebot stammt nicht von mir. Eine Remote Assistenz hat nur einen Sinn wenn ich weiß um was es überhaupt geht und was das Ziel der Remote Assistenz ist. Daher bräuchte ich bitte erst genaue Informationen darüber um welches Problem es nun genau geht. Wenn Sie Hardwareprobleme haben hilft Ihnen eine Remote Assistenz ja nicht weiter, dann muss die defekte Hardware erneuert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mein Drucker, Photosmart5510 e-All-in-one Series funktioniert nicht.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so genau als möglich. Was genau funktioniert nicht, gibt es eine Fehlermeldung, ist er völlig tot oder fehlt vielleicht nur eine Druckfarbe, wie ist der Drucker mit dem PC verbunden?

Leider machen Sie keine genaueren Angaben zu Ihrem Problem, so dass ich nicht weiß wie ich Ihnen hier weiterhelfen könnte. Ich trete daher von der Bearbeitung der Frage zurück und bitte diesbezüglich um Verständnis. Sofern Sie noch genauere Angaben zu Ihrem Problem machen wird Ihre Frage ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Drucker ist über Wireless mit dem Pc verbunden. Druckerfarbe ist vorhanden. Eventuell fehlt der richtige Treiber?

Danke für die Rückmeldung.

Bitte laden Sie zunächst die aktuelle Treibersoftware für Ihren Drucker und installieren Sie diese.

Den Download finden Sie hier:

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL39102/mp-108875-4/PS5510_1315-1.exe

Folgen Sie anschließend den Anweisungen am Bildschirm.

Teilen Sie mir anschließend mit, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist
Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Remote-Programm von folgender Seite:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=75b38c3e-e9ec-4d50-baf8-99096b1ceafb

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Remote-Programm von folgender Seite:

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