So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 366
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich komme nicht in mein Nokia 6.1 rein, habe schon mit 1&1

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich komme nicht in mein Nokia 6.1 rein, habe schon mit 1&1 gesprochen, die meinten dann, ich soll zu Ihnen. Ich brauche das Handy dringend.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn der PIN falsch eingegeben wurde, liegt dies nicht am Handy sondern an der SIM-Karte. Sie können folgendes versuchen:

Geben Sie die PIN drei mal falsch ein. Danach wird nach der PUK gefragt. Wenn Sie die PUK eingeben, haben Sie die Möglichkeit eine neue PIN zu vergeben. Aber Vorsicht: Wird die PUK zehn mal falsch eingegeben, wird die Simkarte gesperrt.

Sollte diese Vorgehensweise nicht helfen, müssen Sie eine neue SIM-Karte in das Handy einlegen.

In dem Fall kann Ihnen 1&1 eine neue SIM-Karte zusenden.

Bitte bewerten Sie meine Antwort mit mindestens drei Sternen oben rechts, wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
das handy geht nicht nach 3x verkehrter eingabe zum puk, es zeigt an 8 x verkehrte sim
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
wenn sie mit der antwort so schnell wären, wie mit dem geld abbuchen, es wäre nicht auszuhalten

In dem Fall müssten Sie bei 1und1 die korrekte PUK erfragen oder alternativ eine neue SIM-Karte bestellen

Bitte bewerten Sie meine Antwort mit mindestens drei Sternen oben rechts, wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt.

Vielen Dank.

Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 366
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist
Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, starten Sie bitte Teamviewer und teilen Sie mir Ihre ID mit