So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6754
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Abonnement für "Office 365 Personal" und wollte

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Abonnement für "Office 365 Personal" und wollte bei der Bezahlweise neue Kreditkarten-Daten eingeben. Bei dem Versuch, das zu ändern bekomme ich bei mehrfachen Versuchen das Zurücksetzen bzw. Ändern nicht hin. Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sie wissen noch das Microsoft Email Konto mit dem sie ihr Office365 aktiviert und zugewiesen hatten?

Wenn ja, starten sie dieses über -->> https://account.microsoft.com/account/Account?refd=support.office.com&ru=https%3A%2F%2Faccount.microsoft.com%2F%3Frefd%3Dsupport.office.com&destrt=home-index

und klicken rechts oben auf Anmelden

Nach dem sie sich angemeldet hatten klicken Sie auf Verwalten und dort klicken sie danach auf den Punkt Entfernen Links unten wo ihre Kreditkarte angezeigt wird mit der Endnummer

Bestätigen Sie das sie ihre Kreditkarte entfernen wollen

Anschließend können Sie neue Zahlungsoptionen hinzufügen und klicken darauf und wählen Sie auch aus in welchen Land sie Einkäufe tätigen wollen und klicken dann auf Weiter

Ohne der Auswahl des Landes klappt es nicht mit Weiter

Anschließend geben sie ihre neuen Daten ein

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja, ich brauche noch Hilfe. Wenn ich den Link aufrufe, der in Ihrer Antwort steht, ich den Code per Mail bekommen habe und dann die Dialoge befolge, wird mir ein neues Passwort automatisch zugeteilt. Soweit so gut. Dann gebe ich das zugeteilte kryptische Passiert ein und befolge den Dialog "Abspeisen im Schlüsselbund". Wenn ich dieses dann eingebe, kommt, wie mehrfach vor Tagen probiert die Antwort: Passwort stimmt nicht..... Das heißt, ich komme nach einigen Tagen seit 13.04.2019 an genau dieser Stelle nicht weiter. Danke ***** *****ür Ihre Hilfe und Gruß

Guten Tag,

wen sie das Passwort nicht mehr wissen und ein neues angefordert hatten, wird es 30 Tage nicht funktionieren! Hier müssen sie zuerst die Tage abwarten weil sie nur in der Zwischenzeit einen provisorischen Zugang von Microsoft erhalten diesen aber nur eingeschränkt nutzen können.

Hier will Microsoft sicher gehen das Sie es sind und nicht jemand andere sich einen Zugang verschaffen möchte.

.

Danke für die Info

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6754
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.