So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15531
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Wie komme ich ohne LAN Kabel auf meiner Fritzbox

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Wie komme ich ohne LAN Kabel auf meiner Fritzbox 7590 ? Ich habe etwas in der Einstellung geändert und nun kein WLAN mehr. Leider habe ich kein Kabel um die Fritzbox mit meinem Mac zu verbinden. Gibt es eine zweite Möglichkeit?Lg Uwe
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe mir jetzt einen Adapter USB Stecker (Fritzbox) zum Macpro geholt und den Mac am Router angeschlossen.....nix passiert. Komme nicht auf meinen Router um die Einstellungen zu bearbeiten....

Sehr geehrter Fragesteller,

es gibt nur die beiden Möglichkeiten einen Rechner über WLAN oder über ein LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden. Eine dritte Möglichkeit gibt es leider nicht.

Was haben Sie denn in der FritzBox geändert? Können Sie das WLAN am Computer noch empfangen und sich nicht mehr mit ihm verbinden oder haben Sie das WLAN deaktiviert?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe etwas geändert in der Einstellung wenn man Repeater benutzt. Es ging jetzt mit dem LAN Kabel musste scheinbar nur die komplette Adresse HTTP//..... eingeben um ins Menü der Fritzbox zu kommen. Hab dann dien Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt...... WLAN war gar nicht erreichbar...... habe wieder WLAN

Ok, dann ist Ihre Frage also soweit beantwortet und Ihr Problem gelöst?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja danke für Ihre Hilfe und schönen Feiertag noch :)

Sehr gerne. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.