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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15328
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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beim E-Mail-Aufruf erhalte

Kundenfrage

beim E-Mail-Aufruf erhalte ich ein kleines Fenster Kennwort für Outlook -Datei. Geben Sie …….für "******" ein. Das Kennwort soll in einer Kennwort-Liste gespeichert sein. Ich habe bis heute weder das Kennworteingabefenster noch die Kennwort-Liste gesehen. Ich bitte um Ihre freundliche Auskunft und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Mail-Adresse ist von meiner Frau. Mein Outlook kann ich durch genannten Fehler nicht anwenden. Ich bin für 2 Stunden aus dem Haus.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was wollen Sie denn wissen?
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 30 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Outlook kann das Passwort zu Ihrer Emailadresse nicht finden die es abrufen soll. Bitte folgen Sie den Hinweisen von Microsoft auf der folgenden Seite um das Kennwort neu festzulegen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2811175/enter-your-user-name-and-password-for-the-following-server-appears-whe

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, die von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann! Insbesondere bei Problemen mit vergessenen Passwörtern müssen die nötigen Schritte meist durch Sie selbst vorgenommen werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.