So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6754
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich benutze windows 10 und kann ein programm reflecta x8

Diese Antwort wurde bewertet:

ich benutze windows 10 und kann ein programm reflecta x8 scan nicht installieren. fehlermeldung support datei fehlt schwerwiegender fehler. was ist zu tun? mfg

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Haben Sie noch die Installation CD zur Hand?

Deinstallieren Sie die alte Version und laden die neue Version von der Installation CD

-

Danke für die Info

Guten Tag,

bitte bleiben Sie nur bei dieser Fragestellung, sonst entstehen zu viele Kosten für Sie

.

Wäre sehr hilfreich wen sie hier Antworten

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
das geht ja nun gerade nicht. ich habe die alte cd, kann sie aber nicht installieren. wegen der Meldung Setup Datei kann nicht installiertwerden

Guten Tag,

laden Sie die kompletten Dateien auf einen eigenen Ordner ihres Computers

Anschließend klicken Sie die Setup Datei mit der rechten Maustaste an und klicken auf Eigenschaften und danach auf Kompatibilität

Nun wählen Sie indem Sie ein Häkchen setzen bei Kompatiblitätsmodus Windows 7 aus (Pfeil anklicken)

Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK und schließen das ganze

Starten sieden Ordner erneut und führe die Installation durch mit rechter Maustaste anklicken und Öffnen klicken

.

Klappt es nun?

-

Wen nicht benötigen Sie eine neue Setup CD direkt vom Hersteller

Sichere Verbindung im Moment abgelehnt

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

falls sie Probleme haben, kann ich es mir heute Nachmittag einmal per Sichere Verbindung ansehen um sie zu unterstützen.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
sie können doch nicht per remote Assistenz ein Programm bei mir installieren!? ich kann nach wie vor nicht das Programm reflecta x8 scan installieren, weil die setupdatei fehlt.

Warum sollte das nicht gehen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
wenn es geht umso besser

Kann es mir mal selbst ansehen auf ihrer Installation Support CD

Wann geht es bei ihnen am besten?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

vielleicht können wir morgen nachmittag mal telefonioeren *****

Guten Tag,

habe bisher noch kein Sichere Remote Verbindung zugesagt und verstehe nicht ganz was ich ihnen am Telefon erzählen sollte!?

Werde die Nummer durch den Kundendienst unkenntlich machen lassen

.

Sichere Verbindung kann ich durchführen und mir das einmal ansehen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe doch von ihnen eine Meldung bekommen: Informatiker hat Ihre Anfrage einer Sicheren Remote Assistenz bestätigt und wird sich gleich mit Ihrem Gerät verbinden. dann machen sie das doch!

Guten Tag,

habe bisher noch kein Sichere Remote Verbindung zugesagt und verstehe nicht ganz was ich ihnen am Telefon erzählen sollte!?

.

Sie müssen mir schon eine Zeit mitteilen wann es bei ihnen am besten geht, so auf Hopp und dropp funktioniert das bei mir nicht, schließlich habe ich auch andere Kunden die auf einen Zugriff warten und das geht erst Morgen Nachmittag vermutlich bei mir!

Vorher nicht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
morgen ab 19 Uhr oder am sonnabend zwischen 10 und 14 oder erst in der nächsten woche

Guten Tag,

werde Morgen Freitag um ca. 19:00 einen Link hier hinterlegen, den sie bitte anklicken damit ich eine Sichere Remote Zugang durchführen kann. Bestätigen Sie jeweils mit Ja das sie Einverstanden sind und das sie dem ganzen Zustimmen

Wen es bei ihnen nicht geht, informieren Sie mich bitte vorher, dann können wir es auch verschieben auf Sonntag oder nächste Woche

.

MfG

Guten Tag,

ist ein wenig spät geworden!

Klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c5fe2fce-b854-4577-886e-a64734b9ddc2

und führen die weiteren Schritte durch