So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15328
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Infolge des kaufes einens neuen Desktop PC mit Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Infolge des kaufes einens neuen Desktop PC mit Windows 10 habe ich das Mailprograqmm Thunderbird installiert.Die Mailkontakte aus Windows Life habe ich als csv Datei gespeichert und versuche nun die Datei mit über 50 mailadressen in Thunderbird zu importieren.Leider erfolglos.Können Sie mir mitteilen.wie ich diese Adressendatei in Thunderbird importiere-
.Vielen Dank ***** *****öne Ostertage
Günter Mho

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Thunderbird kann leider keine CSV-Dateien importieren. Bitte versuchen Sie es so wie auf der folgenden Seite beschrieben:

https://support.mozilla.org/de/kb/zu-thunderbird-wechseln#w_windows-mail-kontakte-importieren

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, die von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht kostenlose Rückfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Guten Morgen. Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.