So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 242
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Nach installation Advanced repaiir pro habe ich kein

Diese Antwort wurde bewertet:

nach installation Advanced repaiir pro habe ich kein Netzwerk.Bitte teilen Sie mir mit wie ich den Fehler beheben kann.Da ich bei meinem PC keine Internet verbindung habe mußteich diese Mail von einem Laptop schreiben

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können die von Advanced Repair vorgenommenen Änderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen.

  1. Öffnen Sie das Start-Menü und suchen Sie dort nach der "Systemsteuerung".
  2. Wählen Sie hier unter der Kategorie "System und Sicherheit" den Punkt "Sicherheit und Wartung" aus.
  3. Klicken Sie unten rechts auf "Wiederherstellung" sowie anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen".
  4. Warten Sie einen Moment, bis die Systemwiederherstellung geladen wurde und bestätigen Sie mit "Weiter".
  5. Wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungs-Punkt aus und bestätigen Sie erneut mit "Weiter".
  6. Über den Button "Fertig stellen" wird die Systemwiederherstellung gestartet.

Wenn alles wieder funktioniert, sollten Sie Advanced Repair möglicht deinstallieren oder zumindest nicht mehr benutzen, da es sich um eine überflüssige Software handelt, die das System nur "verschlimmbessert" .

Bitte bewerten Sie meine Antwort mit mindestens drei Sternen oben rechts, wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Super herzlichen Dank.5sterne.Ich hätte auch noch mehr gegeben!

Um eine Bewertung zu hinterlassen, klicken Sie bitte die Bewertungssterne oben rechts an. Vielen Dank

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.