So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6661
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein passwort für ****** ist plötzlich nicht mehr gültig.

Diese Antwort wurde bewertet:

mein passwort für ****** ist plötzlich nicht mehr gültig. dadurch kann ich meinen desktop-pc nicht mehr starten. bitte um lösungsvorschlag

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei eine Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben Sie einen 2ten Computer mit mindestens Windows 7?

Wenn nicht müssen Sie entweder ihren Windows 10 Computer zurücksetzen oder Neuaufsetzen und statt eines MS Outlook Email Konto einen Nutzernamen (Benutzername) mit oder Ohne Passwort neu einrichten.

.

Haben Sie auch kontrolliert das bei der Eingabe des Passwort die NUM Taste (Feststelltaste) auf der Tastatur leuchtet und ist die Sprache eingestellt mit der sie das Passwort eingerichtet hatten?

Ist eine Internetverbindung vorhanden bei der Eingabe, diese benötigen sie

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
habe einen noch einen laptop mit windows10über den ich mit ihnen kommuniziere. hier funktioniert das passwort (noch). wie kann ich den desktop wieder zum funktionieren bringen?

Guten Tag,

eine Remote Verbindung funktioniert nicht, weil sie ihr persönliches Passwort vergessen haben!

Sie können nur die Schritte versuchen wie vorgegeben

.

Weitere Informationen für Passwort vergessen oder nicht funktionieren -->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028457/windows-10-reset-your-local-account-password

Guten Tag,

wurden nun die Schritte durchgeführt die ich ihnen bereits mitgeteilt hatte bzw. auch auf der verlinkten Webseite nachzulesen waren?

Es sind die einzigen möglichen, weil ihr Computer mit einer Domäne verbunden ist. Wäre es mit einen Nutzernamen benötigen sie diese schritte nicht, hier reicht lediglich der Weg über die erweiterten Optionen

.

Danke für die Info

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.