So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Auf meinem PC erscheint: No Bootable Device. Was muss ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem PC erscheint: No Bootable Device. Was muss ich tun, um wieder zum Normalbetrieb zurückzukehren?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings bedeutet die Meldung dass der Computer keinen startfähigen Datenträger findet.

Das kann passieren wenn die Festplatte defekt ist, der Startsektor verändert / gelöscht wurde oder aber auch wenn ein anderer Datenträger im CD Laufwerk liegt oder am USB angeschlossen ist.

Bitte also zuerst CD Laufwerk und USB prüfen.

Wenn das ausgeschlossen wurde, benötigen Sie einen USB Stick oder eine DVD mit Windows 10 Installation um eine Reparatur starten zu können.

Steht Ihnen ein zweiter Computer mit Windows zur Verfügung ? Und ein USB Stick mit mind. 6 GB ?

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hat mir geholfen. Danke.

Wunderbar :-)

Darf ich fragen was es genau war ?

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.