So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2752
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein Notebook Toshiba Tecra A50-D-11M.

Kundenfrage

ich habe ein Notebook Toshiba Tecra A50-D-11M. Ich wollte den Computer nach vorherigem Gebrauch wieder einschalten, aber das Benutzerkennwort wird nicht akzeptiert. Ich kann zwar die Hilfsseiten über "0" auf- rufen, aber alle möglichen Aktionen scheitern daran, dass das Kennwort stets als nicht richtig angegeben wird, Ich habe derweil meinen alte Computer aktiviert, der dieses Kennwort annimmt. Die Betriebsanleitung ist keine Hilfe, da dies Problem nicht angesprochen wird.

Für Hilfe zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

Mail.:***** Mit freundlichen Grüssen *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Se sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Haben sie bei der Passwort Eingabe darauf geachtet das die NUM Taste aktiviert (grüne LED leuchtet) ist?

Was für ein Betriebssystem ist installiert...

.

Danke für die Info